“Das Buch wollte ich schon länger lesen”-Challenge 2012

Die Gewinnerin des Amazon-Gutscheins wurde ausgelost und benachrichtig. Vielen Dank für eure Teilnahme! :)

Es gibt da diese Bücher, die man sieht und lesen möchte, es dann aber doch nicht tut. Sie landen dann entweder auf dem SuB, auf der Wunschliste oder “aus den Augen, aus dem Sinn”.

Damit ist jetzt Schluss! Im Jahr 2012 bekommt ihr nun die Gelegenheit, eure “Die wollte ich schon länger mal lesen”-Bücher in Angriff zu nehmen. Jede Challenge braucht aber natürlich ein paar Regeln und hier sind sie:

  • Teilnehmen kann jeder, der die Möglichkeit hat, seine gelesenen Büchern zu rezensieren (z.B. auf einem Blog oder einer Plattform). Legt am besten eine extra Seite an, auf der ihr eure Rezensionen verlinkt.
  • Gelesen werden müssen mindestens zwölf Bücher (also theoretisch jeden Monat eins). Schickt mir eine verbindliche Liste mit den Büchern, die ihr lesen wollt, sowie den Link zu der Seite, auf der ihr eure Rezensionen verlinkt/veröffentlicht, per E-Mail (mrsmandarinpeach@gmail.com).
  • Rezensiert bis spätestens 07.01.2013 alle Bücher eurer Liste.

Einen kleinen Ansporn soll es auch geben: Wer es schafft, seine Liste abzuarbeiten, hat die Chance, einen 30-Euro-Gutschein von Amazon zu gewinnen. Schließlich müssen im Anschluss neue Bücher her! ;)

Die Challenge läuft vom 01.01.2012 bis 31.12.2012. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Teilnehmer

Alina
Ani
Angie
Anna
backmausi81
Bianca
Blacksheep
Caro
fairycat
Laura
Laura
Lisa
Lynie
Mary
Monsieur Espoir
Rachel
Ramona
Rosa
Sarah
Shanee
Shiva
Steffi

5 Kommentare zu "“Das Buch wollte ich schon länger lesen”-Challenge 2012"

#1

Hi, ich würd gern noch an deiner Challenge teilnehmen. Hier ist der Thread zur Challenge, in dem auch meine Liste zu finden ist. :)

http://buecherwahn.blogspot.com/2012/01/das-buch-wollte-ich-schon-langer-lesen.html

Rachel, geschrieben am January 8, 2012 - 13:01
#2

Hi, wollte nur Bescheid geben, dass du mich jetzt hier findest: http://carooolyne.blogspot.com/
Vielleicht kannst du ja den Link in der Liste einmal ändern.

LG Caro

carooolyne, geschrieben am January 29, 2012 - 20:40
#3

Oh da mach ich mit, wenn ich noch darf. Reicht es auch, wenn ich die Liste auf meinem Blog festlege? Finde die Idee super!!! Nur welche 12 pack ich da rein? xD

Shanee, geschrieben am February 19, 2012 - 18:07
#4

Sodala… ich hab meine Liste fertig. Hier zu finden: http://soul-rebell.de/?page_id=1740 (oder einfach unter Challenges im Menü!)

Shanee, geschrieben am February 25, 2012 - 17:41
#5

Huhu meine Liebe,

ich wollte dir nur eben mitteilen, dass ich alle 12 Bücher fertig sind, obwohl noch ein paar (4 Bücher) dazwischen gerutscht sind. Habe ganz brav die Liste abgearbeitet :D

http://mary-april28.blogspot.de/2012/01/lese-challenge-das-buch-wollte-ich.html

Also auf meiner Liste sind die jenigen welchen grau markiert und abgehakt und zur Rezension verlinkt ;)

Liebe Grüße
Mary

Mary, geschrieben am September 30, 2012 - 14:45
Du kannst eine Nachricht hinterlassen, oder einen trackback auf deine Seite setzen

Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch umbrochen.

Bitte trage deinen Namen ein. 
(optional) 
(optional) 
Hier schreibst du deinen Kommentar. 
Remember me.
 

Mandarin Peach on Facebook

bloglovin

Ich lese gerade

 
95/256

Lese-Challenges 2012
Lese-Challenges 2013
Bisher gelesene Seiten: 5.496

Kleiderkreisel